Motorrad-Technik CZECH Ing.

Als einer der ersten deutschen Motorradhändler der Motorradneuzeit wurde die Fa. CZECH vor mehr als 40 Jahren gegründet.
Nicht nur der Händel sondern insbesondere die Motorradtechnik interessierten den Ingenieur Heinz-Gerd CZECH. Er beschäftigte sich genauso mit der Entwicklung von Rennmaschinen (CZECH-Honda, mehrfach siegreich) wie mit der Entwicklung von Produkten rund um das Motorrad, die den Komfort und den Fahrspass optimieren sollen.

HKS-Hochleistungs-Ketten-Schmiere ist seit 1967 erfolgreich auf dem Markt. Im Laufe des Motorrad-Aufschwungs mit den immer stärker werdenden Maschinen wurde HKS wegen seiner optimalen Schmierwirkung, die auf langen Distanzen und unter schwierigsten Bedingungen standhält, immer populärer.

HKS-Hochleistungs-Ketten-Schmiere wird ständig weiterentwickelt um den aktuellen Anforderungen des Motorradmarktes zu entsprechen – so wurde aus HKS-Hochleistungs-Ketten-Schmiere das neue Produkt HKS extrem Hochleistungs-Ketten-Schmiere mit noch einfacherer Handhabung und optimalster Zusammensetzung.

Qualität überzeugt!

In unseren Produkten steckt das Know How von einem halben Jahrhundert Erfahrung im Rennsport und Geländesport. Unser Motto lautet: „Motorradfahren: Das unübertroffene Erlebnis" Der Motorradfahrer soll uneingeschränkte Freude am Fahren haben, die mit HKS-Produkten garantiert wird. Durch ständige Kontrolle und Weiterentwicklung sind unsere Produkte immer führend. Bedürfnisse werden erkannt und sofort umgesetzt.


HKS-Produkte:
HKS extrem Hochleistungs-Ketten-Schmiere
HKS-R Hochleistungs-Ketten und -Felgen Spezial-Reiniger
HKS GGV Gabel-Gleit-Verbesserer
HKS MGV Motoren-Gleit-Verbesserer

Heute gehören die HKS-Produkte zum Standardprogramm aller Motorradfachhändler, die ihre Kunden durch Qualitätsprodukte überzeugen. HKS-Produkte wurden in zahlreichen Tests lobend herausgestellt.
Wegen der herausragenden Eigenschaften werden die HKS-Produkte von der Schwerindustrie bis hin zur Raumfahrttechnik eingesetzt. HKS-Produkte sind in Deutschland, Niederlande und in Österreich erhältlich.

Motorrad Technik CZECH Ing. HKS
Weidenberg/Ofr.
Büro: Franzstraße 79
50935 Köln
Tel. 02 21 / 4 20 26 50
Fax 02 21 / 4 20 26 51
email: info@HKS-CZECH.de



Presseberichte

HKS extrem: Afrika erprobt/geländetauglich
 Firmenprofil HKS Heinz Gerd CZECH